Moi-Même

NADINE RÓHLIQUE

  CEO/MOI-MÊME

Nachdem ich meinen ersten Designartikel entwarf, die Wundervolle Wärmflasche, bekam ich Lust weitere Schritte zu gehen und gründete mein wunderbares Label Moi-Même - mein Herzstück.

 

Heute habe ich meinen eigenen Onlineshop, genieße es, in die Welt des Designs einzutauchen und mich mit Designern, Händlern, Künstlern und vielen wunderbaren Menschen über Ideen bis hin zum angebotenen Produkt auszutauschen. Im Shop findest du Produkte von Moi-Même und vielen anderen Designern, die ich auf meiner Reise kennen gelernt habe. Ich liebe meine Arbeit. Für mich ging mit diesem Onlineshop ein Traum in Erfüllung.

 

 

Was mir sehr wichtig ist:

 

NACHHALTIGKEIT

...steht bei Moi-Même ganz oben auf der Liste.

 

WERTSCHÄTZUNG

...dir und den Artikeln gegenüber!

 

FAIRE BEZAHLUNG

...für alle Mitarbeiter von Moi-Même.

 

SOZIALE PROJEKTE

...werden von Moi-Même unterstützt und gefördert.

 

EIN GUTES DESIGN

...findest du bei allen Produkten 


Du bist wundervoll. Du bist einzigartig. Du bist Moi-Même!

 Ein Leben voller Liebe und Schönheit - entdecke die wunderbare Welt von Moi-Même. Im Shop findest du Schönes aus Hamburg und der großen weiten Welt, um dich und dein Zuhause auch zu einem der schönsten Orte der Welt zu machen!